Über uns
731
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-731,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Über uns

Über uns

Energie und Inspiration entstehen im Team. Überzeugende Leistungen durch harte Arbeit. Wir leben beides in unserer Agentur und lassen Raum für eigene Ideen und die eigene Persönlichkeit. So wird jeder neue Tag zu einer spannenden Reise, die immer wieder neue Impulse bringt.

Team

Marcel Artho

Inhaber
Konzeption I Kreation I Text I Beratung

Gregor Herzig

lic.phil.I
Text I SEO I Konzeption

Jessica Sedleger

Eidg. dipl. Polygraphin
Beratung I Planung I Social Media

Andrin Brändle

Assistent der Geschäftsleitung
Digital Consultant I Beratung

Michelle Eberle

Eidg. dipl. Marketingleiterin
Beratung I Konzeption I Text

Stephanie Huber

Eidg. dipl. Grafikerin
Art Direction I Shop Design

Alena Menia

Eidg. dipl. Grafikerin
Grafik I Product Design

Ein wilder Haufen, aber richtig gut

Wir nennen uns selbst manchmal die glorreichen Sieben, aber eigentlich sind wir vor allem leidenschaftliche Paradiesvögel, die für ihre Kunden in die Adlerperspektive gehen, um das grosse Ganze zu sehen, bevor es in die Details geht. So charmant unser Trüppchen auch aussieht, so hart können wir arbeiten. Brüten bis der Kopf raucht und abheben bis Wolke 7 erreicht ist. Am Ende des Tages muss in jedem Falls die Strategie des Kunden auf einzigartige Weise in unserer Arbeit erkennbar sein und die Kundenkasse muss kräftig klingeln. Dafür stehen wir am Morgen auf. Dafür stehen wir als Fachleute. Und genau das macht uns Spass. 

 

Wir, das sind sieben Individualist(in)en, die gute Werbung lieben. Zum Beispiel Michelle, die eidgenössisch diplomierte Marketingleiterin ist konzeptionelle Beraterin mit Führungsfunktion. So charmant sie auch auftritt, so knallhart setzt sie sich für die Anliegen ihrer Kunden ein und so detailliert wird der Job von A – Z durchgezogen. Ein Vollprofi. Gregor ist unser Philosoph. Er geht die Sache etwas weniger strukturiert an – der Querdenker schreibt seine wunderbaren Texte von allen Seiten her, bis sie am Ende aus einem perfekten Guss daherkommen. Nur beim SEO für Webseiten macht er eine Ausnahme – da wird kompromisslos zugunsten des organischen Rankings getextet. Stephanie, unsere grafisch inspirierte Lebenskünstlerin ist Tomcat Art Directorin und schon über ein Jahrzehnt dabei. Mit ihrer luftig-leichten Art bleibt Miss Kreativ auch in schweisstreibenden Stress-Situationen immer entspannt. Immer an ihrer Seite: der Wachhund Clyde. 

 

Schaut man auf sein Wissen rund um die digitalen Medien, müsste Andrin 120 Jahre alt sein – ist er aber nicht: der Youngster ist der Boss bei digitalen Projekten und Assistent der Geschäftsleitung. Und die Jessica weiss immer Rat, wenn es um Social Media und um Kommunikationsplanung geht. Sie kommt vom Bild her und versteht es exzellent, im Rahmen der jeweiligen Positionierung eine Social Media Kampagne zu lancieren und die Kunden erstklassig zu beraten. Unsere Alena verbindet das Design-Gefühl von Italien und Spanien mit der Genauigkeit der Schweiz. Die Graphic Designerin kann sich sehr schnell und gut ins Gegenüber versetzen, um die Zielpersonen mit Ihren Layouts zu faszinieren und Action auszulösen. Und wäre da noch Marcel – sozusagen der Konfuzius von Tomcat – tatsächlich versucht auch er, für die allumfassende Ordnung zu sorgen, obwohl er selbst ein Freigeist ist. In seinem zweiten Leben ist er Rockmusiker – bei Tomcat aber der Inhaber, der nachhaltige Kommunikationskonzepte schreibt, damit der wilde, sympathische Haufen zur Höchstform auflaufen kann.